Mensch, sind die toll!

Brüning−Carport sponsert Vliesjacken an Grabower Wasserratten …

Kaum war bei den Grabower Nachwuchsschwimmern die Saison eröffnet, konnten sie sich auch bereits über ein schönes Ereignis freuen. Insgesamt 34 Wasserratten des Vereins Grabower SV 08 Schwimmen/Wasserball, speziell die Jungen und Mädchen der DRK Wasserwacht, erhielten am 4. Mai flauschige Vliesjacken überreicht. Bei den derzeitigen Wasser− und Außentemperaturen und natürlich auch bei den Wettkämpfen sind diese genau richtig, um die Sportler gegen Unterkühlung zu schützen. Also keine Chance dem Schnupfen! Wenn die Schwimmer dann auch noch mehr Siege bei Wettkämpfen holen, liegt es vielleicht auch ein bisschen an der positiven Energie der neuen Jacken

BU: Frösteln ade! Brüning−Carport schützt nicht nur Autos vor Eis und Schnee, sondern auch die Grabower Schwimmsportler mit neuen Vliesjacken.