Keine Nixe beim Fasching

Im Februar war es soweit, der erste Kinderfasching des Grabower Schwimm−und Wasserballvereins begann pünktlich um 15:00 Uhr im großen Saal des Reuterhauses. Die Eltern sorgten für Kuchen, der Verein für das Abendessen bei Wienern und Klopsen.
Über 50 Kinder waren der Einladung gefolgt und hatten sich fantasievoll verkleidet, so das es der Jury sehr schwer fiel die 3 besten Jungen− sowie die 3 besten Mädchenkostüme herauszufinden, die dann jeweils Gutscheine vom Spielzeugladen erhielten.
Natürlich wurde auch sehr viel getanzt wobei die Großen den DJ machten. Bei vielen lustigen Spieleklassikern, wie Stuhl− und Luftballontanz, verging die Zeit wie im Flug.
Ein Dank an die Übungsleiter Silke Berkhahn, Steffi Peukert und Lisa Suckrau die, die Kinder animierten und so viel zum gelingen beigetragen haben. Der Stadt Grabow möchten wir auch danken, für die Bereitstellung der Räume im Reuterhaus.
Die Faschingszeit ist nun vorbei, aber 2011 werden wir wieder feiern.

1. Platz Frauke Winterfeldt , Paul Wiederholdt
2. Platz Jülie Grünwald , Jared Prestin
3. Platz Meike Schwanbeck , Fabian Böckmann

Detlef Hohl