Anbaden bei 19 Grad Wassertemperatur

Nach siebenmonatiger Pause geht es endlich wieder los, die Sommertrainingssaison der Grabower Schwimmer, Wasserballer und Retter im Waldbad Grabow! Zum Einklang auf die Sommersaison gab es das jährliche Anbaden und angrillen des Vereins an den in diesen Jahr sehr viele Mitglieder mit ihren Eltern erschienen waren, was wohl am Sonnenschein und den Wassertemperaturen von 19 Grad lag.
Bevor es ins Wasser ging wurden drei Ehrennadeln des Grabower SV08 Schwimmen an langjährige Unterstützer des Vereins verliehen! Eine ging an die Firma Brüning Carport für besondere Sponsorenleistungen und ihre persönliche Unterstützung als Eltern für den Verein! Manuela Riechert und Enrico Wiechmann erhielten ihre Ehrennadeln für langjährige tatkräftige Unterstützung bei Wettkämpfen, Training und anderen Veranstaltungen, obwohl sie keine Vereinsmitglieder sind engagieren sie sich viel in ihrer Freizeit für die Kinder.
Anschließend ging es endlich ins Wasser, 3 Trainer viele Kinder und auch einige Eltern hatten dann viel Spaß im Wasser. Dann wurde der Hunger bekämpft, die Seniorengruppe hatte den Grill angeheizt, die Eltern hatten viele leckere Sachen dem Büffet beigesteuert und so konnte der gemeinsame Abend des Vereins ausklingen.
Ab jetzt geht dann auch das Training los da im Juni zwei wichtige Termine anliegen, die Kreismeisterschafften der Wasserwacht und die Kinder− und Jugendspiele im Schwimmen.

Auf eine erfolgreiche Wettkampfsaison, euer Vorstand!