Tischtennismeister gekürt 2009

Am 21.11. fand das 1. Tischtennistunier der Schwimmer und Wasserballer in der Goetheturnhalle mit Unterstützung der Abteilung Tischtennis statt.
Vielen Dank an Herrn Ehmke für die tolle Hilfe beim Aufbau und den Regeln.

Aufgrund der Krankheitswelle fiel die Teilnehmerzahl nicht so hoch aus wie angemeldet aber da alle viel Spaß hatten wird es 2010 auch wieder ein Tischtennistunier für alle Mitglieder und Eltern geben.

Bei den Kindern wurde Jungen und Mädchen getrennt gespielt, die Erwachsenen spielten jeder gegen jeden bei 11 Punkten und 2 Gewinnsätzen. Nach den ersten Spielen kam das alte Können wieder zum Vorschein, denn die meisten hatten in der Jugend zum letzten mal gespielt und so kamen sehr spannende Partien zustande.

Bei den Kinder waren viele dabei, die zum ersten mal einen Schläger in der Hand hielten und erst mal den richtigen Umgang damit lernen mußten, da einige schon etwas Erfahrung hatten, waren die Favoriten bald klar.

Tischtennismeister der Schwimmer wurden bei den Jungen Christoph Jonasson, Mädchen Meike Schwanbeck und den Erwachsenen Ralf Schwanbeck.

Platzierungen Jungen:
1. Christoph Jonasson
2. Marcel Burchartz
3. Fabian Böckmann
4. Benjamin Mörer
5. Florian Mörer

Platzierungen Mädchen:
1. Meike Schwanbeck
2. Annika Syring
3. Mäxin Riechert
4. Melina Pöhl
5. Franziska Randt
6. Nele Besch

Platzierungen Erwachsenen:
1. Ralf Schwanbeck
2. Frank Besch
3. Detlef Hohl
4. Arne Besch
5. Jens Riechert
6. Silke Berkhahn
7. Frank Böckmann
8. Karina Pöhl
9. Silva Riechert
10. Doreen Weiß
11. Karoline Sohst