GSV 08 Schwimmen / Wasserball informiert 2009

Am 7. November fand in der Grünen Gurke unser 3.Herbstfest statt. Aber bevor das Büffet und die Tanzfläche gestürmt wurde, gab es noch den offiziellen Teil, in dem langjährige Mitglieder und auch langjährige Unterstützer mit der Ehrennadel des GSV 08 Schwimmen/Wasserball ausgezeichnet wurden.

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 10. November im Reuterhaus wurden auch Ehrennadeln verliehen, sowie ein neuer Vorstand gewählt. Torsten Westphal schied aus persönlichen Gründen aus, neu als Elternvertreter im Vorstand wurde Frank Böckmann gewählt.
Der Rest hat sich nicht verändert : Marga Schwank ( Finanzen ) , Silke Berkhahn ( Stellvertreter ) und Detlef Hohl als Vorsitzenden .

Als nächsten Termin bitte schon mal vormerken, Kinderfasching der kleinen Schwimmer ( bis 10. Klasse ) am 3. Februar 2010 im Reuterhaus .

Ehrennadel für langjährige Mitgliedschafft erhielten :
Ulla Ludwig, Gerd Soyk, Edith Soyk, Waltraud Hohl, Sven Ahrendt, Bernd Giemsch, Ulf Peukert, Andreas Hohl, Silke Berkhahn, Detlef Hohl, Manfred Drossel, Andreas Bartels, Stefan Sternberg, Marga Schwanck

Ehrennadel für langjährige Vereinsunterstützung erhielten :
Fam. Böckmann, Fam. Iwe, Fam. Schwanbeck, Fahrschule Thomas Gresch, Autohaus Matern, Marlies Meier

Detlef Hohl